Das europäische Filmerbe ist ein kultureller Schatz voller Vielfalt, der einen besonderen Platz im Programm von ARTE verdient - im europaweiten Streaming in bis zu sechs Sprachfassungen. Auch jenseits der allgemein bekannten Klassiker gibt es bemerkenswerte Filme zu entdecken. In Zusammenarbeit mit der Association des Cinémathèques Européennes (ACE).