Mathewelten
Möchten Sie wissen, wie es am Rande der Unendlichkeit aussieht? Wie sich Orangen kompakt stapeln lassen oder welche Entscheidungsstrategie sich am Ehesten auszahlt? Eine Reise in die Welt der Zahlen und Antworten auf die spannendsten Fragen der Mathematik.