Was darf bei der Erkundung einer Stadt nicht fehlen? Genau, das richtige Musikprogramm! Ob Pop-Musik auf der Seine, ein barocker Ausflug ins Louvre, ein Privatkonzert von Sting im Pantheon... freuen Sie sich auf eine musikalische Tour durch Paris - vorbei an ihren symbolträchtigsten Orten.