Jazz à Porquerolles 2025
Und wieder einmal erklingt auf Porquerolles - der kleinen paradiesischen Insel vor der Côte Azur - berauschender Jazz unter freiem Himmel. Alljährlich spielen dort die erlesensten Musikerinnen und Musiker.