Mein 20. Jahrhundert
Im Jahr 1880, zu Beginn des neuen Jahrhunderts, erfindet Edison in Menlo Park, New York, die Elektrizität, während in Budapest Zwillinge zur Welt kommen. Nachdem sie ihre Eltern verloren haben, werden sie getrennt. Später, im Jahr 1900, ist die eine zu einer Femme fatale geworden, die andere zu einer Anarchistin. Ohne es zu wissen, haben sie eine Beziehung mit demselben Mann...