Das Glück meiner Schwester
Christian, freischaffender Fotograf, und Ariane, die in einer Gärtnerei arbeitet, sind ein Paar. Nun hat sich Christian aber in Isabel, Arianes Halbschwester, verliebt. Ein Freund rät ihm, eine Münze zu werfen. Ariane will Christian nicht verlieren und redet unablässig gegen die von ihm geplante Trennung an. Isabel will zu ihm ziehen. Ariane stellt sie daraufhin zur Rede. Weder fähig noch willens loszulassen, rückt sie beiden beharrlich auf die Pelle.