Ein Gespräch mit... Paul VerhoevenFacetten der Welt: Eindrücke von Filmschaffenden
Der Dokumentarfilm möchte anhand der vielfältigen Themen der auf dem Filmfestival von Cannes gezeigten Werke einen Blick auf die Welt ermöglichen. Er taucht in das Treiben dieses ikonischen Filmereignisses ein und erforscht, wie Regisseure und Regisseurinnen aus aller Welt das Wesen unserer Zeit einfangen.