Sebastian SchubEurosonic Noorderslag 2025
Die tiefe Stimme von Sebastian Schub kommt bei dieser Session auf dem ESNS-Festival besonders zur Geltung. Eine wunderbare Gelegenheit, seinen großartigen Song "Sing Like Madonna" (wieder) zu entdecken.