Alice Phoebe LouARTE Concert Festival 2023
Alice Phoebe Lou legt den Begriff Indie-Pop wörtlich aus und präsentiert sich auf der Bühne des ARTE Concert Festivals mit Shelter, ihrem fünften selbst produzierten Album.