Der Schrecken von Batignolles
Ein Einbrecher dringt in einem Wohnviertel von Paris in eine prächtig ausgestattete Wohnung ein. Er glaubt, sich in aller Ruhe bedienen zu können, wird aber schon bald von einem Paar in Abendkleidung überrascht...