Reset
Pietro ist überzeugt, dass der Milliardär Bill Gates für die grassierende Pandemie verantwortlich ist, und wird nicht müde, das auf seinem Live-Kanal zu verkünden. Während seine Community immer größer wird, zieht sich Pietro von seiner Familie zurück. Was hat in seinen Augen mehr Wert: die Liebe der ihm Nahestehenden oder seine Suche nach der Wahrheit?