Prophecy
Das spanische DJ-Duo Prophecy hat mit seinem groovigen und modernen Mix aus hypnotischen Bässen, gefühlvollen Vocals und melodischen Synthies weltweite Wellen geschlagen und einen unverwechselbaren Sound geschaffen, von dem die Fans nicht genug bekommen.