Eine Polizeiromanze
Emilie Carange ist eine frustrierte Polizeileutnantin. In ihrer kleinen Polizeistation trifft sie eines Tages auf Jamil Messaouden, einen jungen Praktikanten. Schnell fühlt sie sich stark zu ihm hingezogen. Eine alte Frau kommt auf die Wache und behauptet, Zeugin eines großen Drogenhandels zu sein. Viard, der Polizist der Drogenfahndung, der den Fall logischerweise übernhemen müsste, hat „den Kopf und das Herz woanders“. So gerät das restlich Team in einen Fall, der ihnen langsam aber sicher über den Kopf wächst.