Teile von mir
Ein verplanter und vorzeitig gealterter Vater, eine kranke und tyrannische Mutter, eine Schwester, die vor vier Jahren verschwunden ist - und ich, Erell, die alles filmt... Eine tolle Familie. Ich lebe seit jeher in derselben Stadt. Man wird dort geboren, man stirbt dort. Und dazwischen gibt es nichts zu tun, außer mit Kumpels wie Gabin, Javier und Le Majeur abzuhängen. Eines Nachts taucht meine Schwester Sarah wieder auf. Die Teile von mir fügen sich zusammen...