Tom Walker
Kaum etwas ist über die junge Sängerin bislang bekannt, außer dass sie jetzt schon einen unverwechselbaren Style in auditiver wie optischer Hinsicht etabliert hat. Ihre erste Single „Skirt On Pants“ machte mit Hyperpop-Anleihen, heftigem Vocoder-Einsatz und Bubblegum-Ästhetik deutlich, dass Kässy kein Kind von gestern ist.