Milan Ring
Dass Milan Ring keine halben Sachen macht, war schon beim Release ihres ersten Albums I'm Feeling Hopeful (2021) klar. In ihren Produktionen erkundet sie die Bereiche der alternativen elektronischen Musik und schafft ätherische Gesangsarrangements mit ihrer Gitarre, als zweites Zuhause, im Mittelpunkt.