Air: Moon Safari - Royal Albert Hall, LondonZimmer90
Ungezwungen zelebriert das Duo aus Stuttgart elektronisch akzentuierten Indie-Pop mit englischen Texten, die in ihrer Ehrlichkeit unter die Haut gehen. Wenn sie Songs schreiben, dann intuitiv. Heißt: Klangskizzen werden gesammelt und in lockeren Jams ausformuliert.