Natalie Portman - Vom Kinderstar zur Hollywood-Ikone
"Léon – Der Profi" machte Natalie Portman zum Kinderstar. In 30 Jahren Karriere ist sie zu einer gefeierten Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin geworden. Das Porträt einer faszinierenden Frau, die ihre jüdische Identität lebt und mit Leidenschaft für gesellschaftlichen Wandel eintritt.