Von Nord bis Süd Cornwall
Cornwall im Süden Englands zählt zu den schönsten und vielfältigsten Grafschaften der Insel. Die atemberaubenden Landschaften bieten ein abwechslungsreiches Ökosystem und schaffen besondere klimatische Bedingungen. Berühmt für traditionelle Sport- und Handwerksstätten, ist Cornwall ein Mekka für Kunstschaffende. Der alte Schmugglerweg hat hier ganz besondere Menschen angezogen.