Die Zahnfee
In einigen Kulturen ist die Zahnfee eine kleine Maus. Was wäre, wenn diese wohlwollende Kreatur in Wirklichkeit ein psychopathischer Jäger von Zahntrophäen wäre? Eine Kreatur, die es nicht akzeptieren kann, Zähne zu verlieren?