Daria Kolosova
Daria Kolosova hat in einigen der renommiertesten Institutionen der Welt gespielt, mit häufigen Bookings im Berghain, Bassiani, Fabric, London's Fold und Junction 2 Festival, Awakenings Festival, und diesen Sommer spielte sie im Amnesia, Hi und DC10 in ihrer ersten Ibiza Saison.