Frankreich: Gute Ernährung trotz Inflation
Die Angst vor Inflation treibt die französische Bevölkerung am meisten um. Drei von vier Franzosen haben das Gefühl, dass sich die Wirtschaftslage im Land verschlechtert hat. Wenn sich das Portemonnaie leert, wird es auch immer schwieriger, für wenig Geld gut zu essen. Doch genau das verspricht der Supermarkt der Pariser Kooperative "La Louve" - mit Qualitätsware zu Niedrigpreisen.