The Psychotic Monks
Mit ihrem tanzbaren Psychedelic Rock bringen Los Bitchos das Publikum im Ground Control in Schwung. Da kommt Stimmung auf wie bei einer Beachparty inklusive romantischem Sonnenuntergang!