Jemand ganz Besonderes
"Mit Blick auf die Zärtlichkeit" ist eine intime Erkundung des männlichen Territoriums in einer Vorstadtsiedlung. Wir folgen einer Gruppe von jungen Männern und kommen mit einem Universum in Berührung, in dem Frauenkörper nur noch geisterhafte und virtuelle Silhouetten sind.