Feuerschwanz
Feuerschwanz aus Deutschland sind bekannt für ihren humorvollen und energiegeladenen Mittelalter-Rock. Gegründet 2004, hat die Band mit Alben wie Methämmer und Das Elfte Gebot ihren eigenen Stil entwickelt. Ihre Shows sind voller Spaß und Mitmach-Atmosphäre.