Whitechapel
Zusammen mit Whitechapel lässt das Summer Breeze Open Air 2024 die Herzen zehntausender Metalheads höherschlagen. Vier Tage lang erleben die Festivalbesucher*innen die volle Bandbreite harter Musik, diese einzigartig familiäre Atmosphäre und den historischen Charme des mittelfränkischen Dinkelsbühl, wo das Metal-Spektakel seit 2006 stattfindet.