In der Klemme?
An der französischen Mittelmeerküste, in den Calanques zwischen den Städten Marseille und Cassis, zeigt eine anhaltende Hitzewelle Auswirkungen auf das Leben an Land und im Wasser. Überall müssen endemische Arten mit Pflanzen und Tieren aus wärmeren und trockeneren Breitengraden in Konkurrenz treten. Wer schafft es, sich anzupassen, wenn der Mistral keine Abkühlung mehr bringt?