Ezra Collective
Auf der Bühne von Ground Control präsentiert die Band, die für ihre erstklassigen Live-Gigs bekannt ist, ihr zweites Album Where I’m Meant To Be (2022). Dieses Konzert verspricht, eine ausgelassene Party mit eingängigen Melodien zu werden.