Polen und Russland: Alarmzustand
Israel reagiert auf den schlimmsten Angriff der Hamas mit massivem Beschuss und der Belagerung des Gazastreifens. Doch es droht eine zweite Front: An der Grenze zum Libanon kommt es zwischen Israels Armee und libanesischer Hisbollah zu Schusswechseln, die bisher begrenzt bleiben. Aber was, wenn der Iran seinen bewaffneten Arm im Libanon aktiviert, die Hisbollah?