Marseille mon amour (4/7)
Die Jungs haben sich wieder auf dem Platz eingefunden, aber die Stimmung ist gedrückt. Slimane geht nach Hause und sucht die Einsamkeit. Die Mädchen ihrerseits haben das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die Spannungen gehen auch an der Gruppe nicht spurlos vorüber.