Amor Fati - Die Fatalität der Liebe
Zwillingsschwestern, ein Hund und sein Herrchen, Liebende, die sich ähnlich sehen ... Eine Ode an die Liebe, ein Reigen äußerer Ähnlichkeiten und eine Auseinandersetzung mit dem Sinn von Paarbeziehungen in der heutigen Welt. In dem ebenso poetischen wie hyperrealistischen Universum der portugiesischen Künstlerin Cláudia Varejão existieren Paarbeziehungen jeglicher Natur.