Mit dem Luxuszug durch IndienMit dem Zug entlang der japanischen Westküste
In der Kirschblütenzeit führt die Doku entlang der Westküste Japans. Die Strecken um die Metropolen Kanazawa und Toyama sind von Kirschbäumen gesäumt. In Kanazawa ist der berühmte Kenroku-Park zu sehen. In der Toyama-Bucht werden Leuchttintenfische gefangen und in den Bergen sind Nationalparks und das Weltkulturerbe Dorf Gokayama.