Klangwütig - Ein Jahr an der Karajan-Akademie
Die Dokumentation porträtiert auf sensible Art drei junge Menschen, deren Traum – ein Platz an der Karajan-Akademie – sich erfüllt hat, und die zugleich erkennen müssen, dass das Leben viel mehr Anforderungen an einen Musiker stellt, als "nur" ein exzellenter Musiker zu sein.