Wie ein Kartenspiel David Bowie gerettet hat6 Min.
Schreibblockaden können wirklich fies sein und Künstler in ein Loch stürzen. Gut, dass es die "Oblique Strategies" gibt: Eine Aktivierungsmethode für neue Ideen und Kreativität. Das Kartenset hat schon viele Künstler gerettet und uns einmalige Lyriks beschert.