Puerto Rico - Leben im Rhythmus der KaribikDie Dominikanische Republik
Traumstände mit puderfeinem Sand, Wasserfälle, Kokospalmen und vor allem Sonne satt. Doch hinter dem Postkarten-Idyll der Dominikanischen Republik zeigt sich ein ganz anderes Gesicht. Denn das "Tor zur neuen Welt", wie Kolumbus die Insel einst nannte, ist ein Schmelztiegel aus Ureinwohnern, Afrikanern und Europäern.