(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit über ... unbestreitbare Tatsachen, unnützes Wissen und pikante Anekdoten. In dieser Folge: Als Zeuge Jehovas zog diese Rampensau von Tür zu Tür ... und verurteilte die eigenen sexverherrlichenden Songs. Prince.