Die 13-jährige Manuela beschuldigt drei ihrer Freunde des sexuellen Missbrauchs. Dieser Vorwurf führt zu einen Riss in einer eng verbundenen Gemeinschaft, in der Eltern und Jugendliche sich mit ihren eigenen Schattenseiten auseinandersetzen müssen. Die von Leticia Dolera („Perfect Life“) geschaffene Serie ist ein intensiver Psychothriller, der die kollektive Verantwortung in einer vom Patriarchat geprägten Gesellschaft hinterfragt.