Sounds Like Art ist ein Konzertformat, in dem Musik und bildende Kunst in den Dialog treten. Europas bedeutendste Museen verwandeln sich dabei in Bühnen für international erfolgreiche Musikerinnen und Musiker. Inspiriert von Kunstwerken, die jede Performance prägen, erleben Fans sowohl ihre Lieblingskünstlerinnen und -künstler als auch Werke von Monet, Richter & Co auf völlig neue Weise.