Rolling Stone Beach 2025
Indie-Rock an der Ostsee: Mit fast dreißig Konzerten, vier Bühnen und einem Programm, das internationale Größen und Newcomer vereint, sorgt das Rolling Stone Beach Festival im November für ausgelassene Festival-Stimmung.