Russlands Militär gehen trotz Sanktionen nicht die Waffen aus: Mit einem Arsenal aus Sowjet-Beständen und modernen Hyperschallwaffen könnte das Land Europa innerhalb von Minuten treffen. Ein undurchsichtiges Netz aus Spionen, Scheinfirmen und Oligarchen sichert die Kriegsfähigkeit – durch Waffenhandel, Technologiediebstahl und staatlich gelenkten Terror.