Patrick Melrose
Patrick Melrose ist ein britischer Aristokrat mit übertriebenem Ego und schizophrenen Tendenzen. Alkohol, Drogenmissbrauch und Frauengeschichten gehören zu seinem Alltag, doch dahinter steckt ein trauriges Schicksal und eine traumatisierende Kindheit. Erst nach dem Tod seines Vaters wird Patrick langsam klar, dass er sich seinem innewohnenden Schmerz stellen muss.