Das Zentralmassiv
Vulkane, Karstgebirge und Wälder prägen das Zentralmassiv im Süden Frankreichs. In dieser dünn besiedelten Bergwelt voller Kontraste leben Menschen, die sich mit großem Engagement für den Schutz der heimischen Natur einsetzen. Aus lokalen Traditionen erschaffen sie innovative Produkte und gehen dabei manchmal ungewöhnliche Wege.