In Deutschland, Frankreich und Großbritannien wird die Betreuung von Kleinkindern zunehmend privatisiert, paradoxerweise dank massiver öffentlicher Subventionen. Doch wo landen die öffentlichen Gelder? Die zweiteilige Dokumentation enthüllt ein Geschäftsmodell, in dem Rentabilität wichtiger ist als das Wohlergehen der Kinder. Ehemalige Mitarbeiter beschreiben die desaströsen Auswirkungen der Gewinnmaximierung in der Kinderbetreuung.