Metropolitan Opera New York
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Metropolitan Opera in New York und genießen Sie Opernmomente mit drei beeindruckenden Heldinnen: In Verdis Aida glänzt Angel Blue mit ihrer warmtimbrierten, einzigartigen Sopranstimme, während Lise Davidsen als leidenschaftliche Tosca das Publikum begeistert. Mit der Neuinszenierung Grounded erwartet Sie zudem eine moderne Opernheldin – die Kampfpilotin Jess, interpretiert von Emily D’Angelo. Viel Spaß bei dieser - etwas anderen Reise - nach New York!