In Pakistan prallen Tradition und Wandel, Glaube und Popkultur, Armut und Aufbruch ungebremst aufeinander. Während konservative Werte den Alltag vieler Menschen bestimmen, brodelt in der jungen Generation der Wunsch nach Veränderung. In vier Folgen der Dokureihe "Mein Pakistan" erzählen Menschen von ihrem Alltag, ihren Herausforderungen und ihren Träumen.