Diktaturen, Drogen, Gewalt - Lateinamerika und die USA
Von Brasiliens Diktatur und der Kuba-Krise über den Putsch in Chile bis hin zum Sturm auf die Regierungsgebäude in Brasilia 2023: Seit Jahrzehnten wird Lateinamerika von Revolutionen, Diktaturen und ausländischen Interventionen erschüttert. Zeitzeugen, darunter namhafte Exilanten, zeichnen zusammen mit Politik-Insidern die aufwühlende Geschichte Lateinamerikas nach.