Lost Boys and Fairies
Die bewegende Geschichte von Gabe, einem charismatischen Performancekünstler, der mit seinem Partner Andy ein Kind adoptieren will. Doch alte Wunden, traumatische Erinnerungen und eine komplizierte Vater-Sohn-Beziehung drohen alles zu zerstören. Als der Druck wächst, muss Gabe sich entscheiden: Bleibt er ein Gefangener seiner Vergangenheit oder wagt er den Schritt in eine Zukunft voller Liebe und Hoffnung?