Pierre Boulez (1925-2016)
Pierre Boulez, auch bekannt als "Enfant terrible der klassischen Musik", revolutionierte das 20. Jahrhundert mit seinen avantgardistischen Werken und der Gründung bedeutender Musikinstitutionen. Zu seinem 100. Geburtstag präsentiert ARTE eine Reihe an Konzerten, die sein visionäres Schaffen und sein musikalisches Vermächtnis beleuchten – ein Muss für alle Klassik-Liebhaber!