Fernsehfilme und Serien
Der 40-jährige "Lucky" ist ein abgehalfterter Musiker, dessen Name nicht Programm ist. Die zufällige Begegnung mit der rebellischen Teenagerin Meg, die sich meisterhaft durchs Leben schlägt, führt ihn auf eine anstrengende Reise zu sich selbst. Getragen von Tim Minchin und Milly Alcock spiegelt diese australische Road-Serie auf subtile Weise zwei gegensätzliche Charaktere wider, die durch denselben Schmerz vereint sind: den der unüberwindbaren Trauer.