Selenskyj: Vom Entertainer zum Staatsmann
Die 2024 in der Ukraine gedrehte Doku erzählt das außergewöhnliche Schicksal eines kleinen Jungen, der in der Sowjetunion geboren wurde und heute als erwachsener Mann Präsident der Ukraine ist: Wolodymyr Selenskyj.